Berichte

Neujahrsevent beim Lasertag

Am 10. Januar fand das Neujahrsevent des VTB Rastede statt. Immer zwei Mitglieder dürfen für den Anfang des Jahres ein gemeinsames Event organisieren.

In diesem Jahr haben Florian Richter und Tobias Liedtke die Lasertag-Arena in Oldenburg angemietet. In zwei Spielen à 15 Minuten in verschiedenen Spielmodi ging es darum, die Mitspieler mit der eigenen Laserkanone "abzuschießen", dabei jedoch selbst nicht getroffen zu werden.

Für manche war es die erste Partie Lasertag, ein paar hatten sich darin schon einmal ausprobiert und fanden nach einer kurzen Einweisung schnell ins Spiel. Alle hatten viel Spaß und konnten ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Im Anschluss wurde noch gemeinsam beim Mexikaner gegessen. Bei guter Stimmung wurden Geschichten ausgetauscht und interessante Gespräche geführt. Für nächstes Jahr dürfen sich Patrick Hendygk und Torsten Schubert etwas spannendes ausdenken.

Im Anschluss gab es lecker mexikanisches Essen

Zurück