Berichte

Neujahrsevent 2017

 

Es ist schon Tradition: statt einer Weihnachtsfeier richtet der VTB-Rastede ein Neujahrsevent für erwachsene und jugendliche Mitglieder aus. Organisiert von Marcel und Pierre ging es dieses Jahr zum 3D Schwarzlicht Minigolf nach Oldenburg.

 

Wir trafen uns in einer dafür hergerichteten Halle, mit 18 Minigolfbahnen und verschiedenen Themenwelten. Mit der zugehörigen 3D-Brille und eingetaucht in Schwarzlicht wurd’s spektakulär: ebenerdige Zeichnungen verwirren plötzlich die Sinne und lassen vor dem Auge hohe Hindernisse aus Lava, Korallen und Felsbrocken entstehen. 

 

Wie die Bilder zeigen, hat das für viel Spaß und gute Laune gesorgt:

Im Anschluss ging es dann in die "Finca", wo der gelungene Abend bei leckerem Essen und Trinken abgerundet wurde.

Zurück