Berichte

Get Together beim Bowling

Motivation beim Spiel

Die alljährliche Tradition von vor der Pandemie wurde im März endlich wieder aufgenommen. In diesem Jahr ging es als Neujahrstreffen des VTB Rastede für einige Mitglieder ins Bowling Center in Oldenburg. Den Sportsgeist, den die Teilnehmer sonst beim Kickboxen- oder Taekwon-Do-Training bei Debbie Paterok, an den Tag legen, zeigten sie an diesem Abend ebenso auf der Bowlingbahn.

Vier gegen vier wurden einige Runden gespielt, bis jeder mindestens einmal einen "Strike" und manche auch einen "Pudel" hingelegt haben.

 

Alle hatten viel Spaß und nach getaner Arbeit auch viel Hunger. Nachdem die Bowlingschuhe wieder eingetauscht wurden, ging es in das Oldenburger "OL's Brauhaus". Dort fanden noch bis zur späten Stunde fröhliche Gespräche und eine gute Stärkung statt.

Zurück